Immobilienagentur - Ratingen - Düsseldorf - Essen - Neuss


Ein guter Buchhalter ist selten ein Verkaufsgenie und umgekehrt wohl auch nicht! Die selbständigen Partner und Angestellten der Immobilienagentur Ratingen verfügen über langjährige Erfahrung auf dem lokalen Immobilienmarkt. Durch die unterschiedlichen beruflichen Werdegänge deckt die Agentur ein breites Anforderungsspektrum ab. Durch den Agenturgedanken stehen Ihnen erfahrene Partner in allen Bereichen zur Seite. Kostenoptimierung und Teamwork stärken uns und damit auch unsere Kunden.


Immobilien Marketing aus Leidenschaft


Seit nun mehr als dreißig Jahren betreue ich Verkäufer und Vermieter von Immobilien im Marketingbereich. Das hat nichts an meiner Leidenschaft für diesen Beruf geändert, eher hat es mein Bedürfnis nach Perfektion und herrausragender Dienstleistung verstärkt.

 

Immobilien und besonders die Menschen die da hinter stehen schaffen eine Vielzahl neuer Herrausforderungen, die mich immer von neuem anspornen.

 

Es sind die Geschichten die Immobilien mit Ihren Eigentümern verbinden, die dieses Geschäftsfeld so interessant und abwechslungsreich machen. Jeder Verkauf und jede Vermietung bedeuten eine neue Herrausforderung die es zu meistern gilt.

 

Gerne lerne ich Ihre Immobilie und deren Geschichte kennen.

 

Burkhard Pohl, Ratingen

 

Immobilienkaufmann


Wir haben unsere Stärken für Sie gebündelt


Wie die Zeit vergeht! Über zehn Jahre nach meiner Ausbidung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, freue ich mich auf meine Arbeit. Meine Passion, Immobilien und deren  Eigentümer und natürlich die, die es noch werden wollen. Geht nicht? Gibt es für mich nicht!

Ohne Frage bin ich ein ehrgeiziger Mensch, angetrieben von dem Drang angefangene Dinge auch zu Ende zu bringen. Desto schwieriger die Aufgabe,  desto mehr reizt mich die Herrausforderung. Es darf aber auch gerne einmal leicht sein!

 

Christian Seiler, Ratingen

 

Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

 

 


Immobilien und Menschen


Immobilien und die Menschen die dahinter stehen üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Meine Stärken liegen im Marketing und der Objektakquise. Nicht immer leicht, aber umso schöner ist es dann, wenn ich in zufriedene Gesichter schaue. Das Zwischenmenschliche ist mir besonders wichtig, gerade in unserer Zeit, wo alles immer schneller und  oberflächlicher wird. Dinge vom Anfang an zu kommunizieren und Absprachen ein zu halten, ist mir wichtig, genau wie die Liebe zu meinen Kunden. Diese Prinzipien und mein Credo, das nur zwei zufriedene Kunden beim Notar, ein erfolgreiches Geschäft bedeuten ist mein unternehmerischer Leitfaden.

 

Barbara Werner, Ratingen

 

Immobilienfachwirtin

 

 

Immobilien und die Menschen die dahinter stehen üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Meine Stärken liegen im Marketing und der Objektakquise. Nicht immer leicht, aber umso schöner ist es dann, wenn ich in zufriedene Gesichter schaue. Das Zwischenmenschliche ist mir besonders wichtig, gerade in unserer Zeit, wo alles immer schneller und  oberflächlicher wird. Dinge vom Anfang an zu kommunizieren und Absprachen ein zu halten, ist mir wichtig, genau wie die Liebe zu meinen Kunden. Diese Prinzipien und mein Credo, das nur zwei zufriedene Kunden beim Notar, ein erfolgreiches Geschäft bedeuten ist mein unternehmerischer Leitfaden.

 

Barbara Werner, Ratingen

 

Immobilienfachwirtin